Sommerfreizeit 2017

Advent, Advent...

Das Jahr geht langsam zuende. In der Jugendzentrale stehen aber noch verschiedene Veranstaltungen auf dem Programm.

Am Samstag 10. Dezember laden wir ab 16.00 Uhr traditionsgemäß zum EJV Treffen und zu JUZ im Advent ein. Bei Glühputsch, Keksen und Mehr wollen wir einerseits zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr 2016 - andererseits aber auch vorausschauen was 2017 so passieren wird.
Am vierten Adventwochenende starten wir dann noch mit einer neuen MASCH Seminarreihe. Dazu werden wir vom 16.-18. Dezember im Martin Butzer Haus in Bad Dürkheim sein.

Das kommende Jahr wird dann - soviel sei schon veraten - ganz im Zeichen von 500 Jahre Reformation stehen.

Dazu aber mehr nach Silvester.

Wir wünschen Allen eine frohe und gesegnte Advents- und Weihnachtszeit.

Das JUZ Team